30.06.2019

RuK ... Sahara Edition

Ist das eine Hitze wa ? Tauwetter für Dicke ! Nicht meine Temperaturen ... es sei denn ein Pool ist in der Nähe. Dann muss man halt manchmal auch ungewöhnliche Wege gehn wenns ums geliebte Hobby geht. 

07:00 Uhr steht der Dicke am ersten Traileingang. Altusknip eropp un eraff stand auf dem Programm



Bissen Explore war auch dabei



Hier an der Stelle hab ich immer braune Hose ... man sieht es auf dem Bild nicht so gut aber dat is scheisse steil und lose, dazu windet sich das links eröm



Der Sommer kann aber auch schön





Dann rüber zu den Katzensteinen ... an der üblichen Rinne hab ich mich mal wieder versucht



Bis unten gehts ganz gut, wie immer, aber irgendwie parke ich immer an der gleichen Stelle ein. Diesmal holte ich mir einen dicken kleinen Zeh

Zum Abschluss ein bisschen Bikeyoga am Kreuz. Einfach mal die Plautze entlasten :)))



Zum Abschluss noch was in eigener Sache:

LIEBE FRIDAYS FOR FUTURE GENERATION.
So lange ihr Eure Wälder in einem solchen Zustand hinterlasst kann man euch nur als "Scheinheilige Heuchler" titulieren ! Daher bennene ich Euch hiermit offiziell um. Ab sofort heisst ihr für mich:
"ASSIS FOR FUTURE"






Selbst meine Kinder ( 3 und 5 Jahre ) haben kapiert das man bei den Verhältnissen im Wald mit Feuerchen spielt. Da kann man auch noch so viele Steine drum packen ihr Vollpfosten !


Lernt erstmal elementare Dinge. Dann könnt ihr wieder demonstrieren und Euch über den scheiss von anderen muckieren