10.06.2019

Das grosse PfingstAHRstolpern

Meine Damen und Herren ... herzlich willkommen zum grossen PfingstAHRstolpern !
Der Kollege hinter mir ist immer gut drauf, hat immer ein verschwitztes lächeln im Gesicht.



Der illustre Trupp bestehend aus Reinardinho der Trickser, PatrickSER, DominikSER, Robinator und Killerplautze traf sich an den Quotenstufen um das lustige Treppenstolpern zu eröffnen

Damit auch keiner was zu meckern hat und eine Quotenstufe wieder Foto des Tages wird parke ich die Bilder wie immer .... nicht im MTB.News-Fotoalbum. Das Bild hier wäre ein ganz klarer Favorit aufs FdT. Ein Ex-Rennradfahrer mit weissen Socken in Kackamann Stellung bei befahren der Quotenstufen



Unser Top-Model Reinhardinho. auch immer ein ganz heisser Aspirant aufs Foto des Tages, war zu schnell, er verschwand wieder hinter der Hecke

Dafür sorgte der Robinator nochmal für Quote

Und der DominikSER trickst sich hier um die Ecke rum

Die Stufen an Satans Fottloch schaffte heuer nur einer ... PatrickSER

Paar Meter weiter mussten wir dann ab durch die Rinne



Im weiteren gings hinauf. Aber nach hinauf dann auch wieder hinauf. Bis ganz oben auf`s Hörnchen. Selbiges bekam die Jugendabteilung beim Anblick der niederländischen Trailjoggerin. Die kam uns gleich zwei mal entgegen ... bergauf !

Hier ein paar Bilder vom Poser-Foto-Felsen-Deluxe. Herrlich !



Serpentinen ohne Ende gibbs hier, da kriegt man ja nen Drehwurm

Und weil heute Pfingsten und der heilige Geist zu uns nieder gekommen ist, waren wir ganz wahnsinnig und haben das Fahrrad 20 Minuten hinauf getragen um kurze Zeit später das ganze in 5 Minuten runter zu bretzeln Herrlich verrückt





Montags ein Feiertag ... da fängt die Woche doch gleich besser an .... oder die Herren ?
Vielen Dank für die angenehme Vormittagsunterhaltung :))