28.03.2020

Lonesome Hubi @ Rureifel

Man war das ein herrliches Wetter heute oder ?
Da sagen Bilder mehr als Worte !



















Man jetzt ein Eis, das wärs doch ! Aber leider haben die Eisdielen wegen dem kleinen unsichtbaren verfi***ten Dingens da noch geschlossen ... wenn man bedenkt das alles nur weil irgendwer meint er m+sse sich ne Fledermaus in den Kopp stecken zu müssen ... da krieg ich ne Krawatte !

Und übrigends:
Quelle: Kölner Stadt Anzeiger

22.03.2020

Lonesome Hubi @ Epic Feytal

Alleine fahren ist auch schön .... Soulriding at it`s best !

Wo ist hier wohl oben und unten ? ;)

100% Eifel 100% Panorama

Seele baumeln lassen ...

Zu Hause ists doch am schönsten !

.. und äktschn

Ab in die Höhle du Höhlenmensch

... und hinten wieder raus.
Uffbasse ! Eifler Fledermäuse tragen das E-20 Virus in sich. Wenn die einen beissen bekommt man eine schlimme Enduro Allergie !

Ritter Selfie !

In solchen Zeiten fährt man an sowas mit anderen Gedanken dran vorbei. Da wird einem irgendwie bewusster wie gut wir es (noch) trotz dem ganzen scheiss zur Zeit immer noch haben und wie beschissen die Lage vor 75 Jahren war.

Die Rinne liss ich heute sausen. Zu viel Andrang und zu viele Zuschauer. Einige Familine mit ihren Kindern hier, aber alle mit gebührendem Abstand. Verwunderlich wie viele Familine man nun im Wald antrifft. Hat auch sein gutes, so lernen manche Kids die Natur wenigstens auch mal besser kennen !

Zurück am heiligen Berg. Immer wieder fahre ich gerne nach einer Runde ab der Heimt hier hoch. 

Das hat man auch selten gesehen. Die B256 zur Mittagszeit. Normal schieben sich hier Sonntags mehr als 20.000 Autos durch. BM, K und SU auf der Jagd nach Kaffe&Kuchen in der Eifel ;) Jetzt ist es erstmal alles anders. Aber ich bin überzeugt ... irgendwann kommen sie wieder :)

So Mittagessen ist fertig ! Man kann auch jetzt noch schöne Tage erleben Leute, die Welt besteht nicht nur aus C-19. Kopf hoch, Brust raus und weitermachen.

Bes demnähx 
Hubi


21.03.2020

Köterbetrieb eingestellt !

Der dreckige Köter stellt auch bis auf weiteres den Betrieb ein. Mal etwas Abstand halten und alleine durch die Wälder streifen kann auch ganz gut fürs Gemüt sein Leute. Dennoch ... so lange es geht immer raus mit Euch. Auf bald ... der Hubi !

15.03.2020

Immu-Ride

Leute dreht weiter eure Runden ... Sport ist gut fürs Immunsystem !
Und ansonsten: ceep calm and wash hands ;)







11.03.2020

Bei die Ränschahs jejeräwelt

Han frei ! Han esch mer höcke ens dat Jeräwel Beik jeschnapp und bin bei de Ränschahs bei. Daboven hät Sabinschje jod jet an Holz ömjeworpe. Da moss me ens inspiziere fahre.

Op dem wäsch dohin wor at klar: saube kütt hück keene heem !

Dann wor esch em Jeräwel Epizentrom ... he jiddet Schottewääsch ohne eng !

Bei de Päterchje ös at lang nix mi loss !

Do sen esch wigge jefahre bös zom "wilde Wääsch" ... janz schön rötschesch wor dat 
 

On wen me ad ens he ös dann moss me och ens aan de Hirschley op de See luure .. do hönge kütt et jetrocke !


Su, jetz hät jede 2 Versuche ... us welche Fläsch hät de Papp jedronke ?

He un do litt noch jet quer, äver de Ränschah witt et at klein säje

Lecke Päddschje !

Dann wor esch at widde onge ! Am Urftstausee ... schön es öt do em Sommer ... höck moss esch wigge fahre. De Mamm wad at möm Meddaach.

An dänne Talsperre jiddet rengsöm Schottepiste ouhne enk... jenau röschtesch für et jeräwel Rädchje

Däm een sing Bröck un däm anner sing Buresch

Hät dä Hr. Bieber äver honge jehatt wa ?
Dä Föörschter össem äver zefür jekumme

En herrlische Sourei wor dat !
Jod Jod .... bös demnähx !