Seiten

17.10.2021

Kirmesklöpperchen

Heute drehten die Recken Manni, Reinard, Robinator, der Lang und Killerplautze ein fluffig Kirmesründchen. Kredenzt wurden zunächst 4 Abfahrten am Altusknip. Downhill, Gyros, Pommes und Freeride. Danach setzten wir zu den Catstones über und schwubbelten dort auch 4 mal hinab. Zipfelklatscher zum warmmachen und dann in die Rinne des Todes. Reinard surfte diese zu Bewunderung der mannigfaltigen Zuschauer bis zum Ende ab. Gefolgt von Killerplautze der mal wieder am letzten Zipfel hängen blieb. Manni haute sich das Hardtail um die Ohren, der Lang schmuggelte sich so durch und für die Parkrat Robinator war der Kicker anscheinend nicht hoch genug ;)
Nach ein wenig gelächter, ja das muss man hier aushalten können, schoben wir uns nochmal auf den Altusknip um Abfahrt No.5 dort noch zu nehmen ... die Pizza.
Das Tageswerk war vollbracht und wir widmeten uns den wichtigen Dingen: Bier & Pommes auf der Kirmes

HERRLICH !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen