Seiten

20.10.2021

Der Hürtgenduro - Trailspektakel im Kalltal

Meine Herren, was für eine Schlacht war das denn 😱 Am Mittwoch Morgen formierte sich im Hürtgenwald ein Himmelfahrtskommando um die Gegend auf der Suche nach Trails zu  durchkämmen. Zum Platoon zählten Sergant Manni, Corporal Steigeisen und Privat Plautze. Die altgedienten Veteranen Manni und Steigeisen brauchten schließlich Fusstruppen zum Lage erkunden und erspähen. 

So zog der Platoon bergauf und bergab. Kein Wunder das die Amis sich hier so schwer taten, das sind hier Hänge zum verzweifeln. Deswegen nennt sich das Platoon auch Himmelfahrtskommando, entweder zeigt das Vorderrad in den Himmel oder uns schien die Sonne ob der Steilheit der Trails direkt in den Allerwertesten. Meine Herren das waren teilweise Abschnitte für Spezialkomandos, nix für FETTeranen wie uns. 🤣 Aber egal, Spass hatten wir trotzdem. War Mega geil hier. Alles dabei war man braucht:  seichte Trails und kribitzige Schlüsselstellen bis hin zu (für uns) unfahrbarem Steilscheiss, super Landschaft und ein bis sechs Rampen. So wunderte es uns nicht das am Ende auf lächerliche 25km satte 1150hm zusammen kamen. Was für ein Trailgenetzel ... Geil 🤩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen