03.05.2020

Lonesome Hubi @ Gletscherblick

Er ist tot. Der Nettersheimer Gletscher ist abgeschmolzen. Ob er jemals wieder auferstehen wird ist fraglich. Wahrscheinlich 2000 Jahre nach dem Ende der Menscheit. Ich reiste heute nochmal zum Gletscherblick. Dort ist es traumhaft schön. Gegend ... jeeede Meneg Gegend. Und paar nette Trails und ... Bääärlauch !

Herrlich ... paar Meter aus dem Haus und schon fängt das an mit dem Panöma !

Erst dachte ich ja es hat jemand seinen Ersatz-Heinz im Wald vergessen ...

Dann hat es sich wohl als Geocache herausgestellt

Love it 

Schlüsselstelle mal anders !

Dahinter gabs aber wirklich eine ... naja alles fahrbar auch mit Galopper Heidi !

Aber wir MTBler verwüsten den Wald ....

... ich nahm halt nen anderen Weg .. schön wenn auch breit !

Yeppiiiii ... fast am Gletscher !

Da gibs auch schöne Träls 

Einz Aaaaa !

SKANDAL ! Ameisen lösen die nächste Bankenkriese aus !!!!

Lieber Eifelverein .... ich hab das mal für Euch auf den neuesten C-19-Stand gebracht :)

Bääääärlauch

Auch in der Eifel gibs ein Königsberg .... Klopse hab ich keeen jefunden wa !

Trail statt Klopse .... yepiii ! 

Isset nich schön !

Am Kloster geht der Betrieb wieder los. Die ganzen heiligen scharren schon mitte Hufe .. is Messe ?

Mein Freund der Baum

Was für herrliche Landschaft 

Kommt ein Pferd inne Kneipe ... sagt der Wirt "HEy Kumpel, warum son langes Gesicht ?" ... sorry war das einzige was mit zu Pferdskopf einfiel :))

Ein bisschen Spass mus sein

Sonne ... ole oleeeeee

Jetzt aber ab nach Hause ... wieder viel zu viel rumgetrödelt 

Abe fertig !