Seiten

24.05.2020

Horedum Vulgare - Das grüne Meer !


Heute startete ich eine Reise durch das grüne Meer. Horedum Vulgare .... kurz: Wintergerste😜
Überall steht die jetzt und wellt sich im Wind daher ... wie ein grünes Meer halt.

 Unterwges kam ich am Felsenkeller vorbei ... ein Kaltgetränk wär schon was...er hat aber schon länger zu


 Weiter gehts durchs grüne Meer ...ein baar bunte Tupfer sorgen für Abwechslung

Dann hatte ich es geschafft. Das grüne Meer lag hinter mir, der Badestrand vor mir ....

Beweise ? Hier gugsdu Badestrand eeeeh Badewald !

Der Abgang vom Badewald war ziemlich herb ... aber spassig 

Hinein ins Rurtal ... hinein ins Vergnügen. 

Deftige 250hm später ein lecker Trailchen 

Nochmal 250hm später war ich an der ....

Da gibs Panöma ... überall Panöma ... und Panöma 

Paar Spitzkehren in Ehren kann niemand verwehern.

Wer braucht schon den Lago di Garda wenn man den Rursee vor der Türe hat 😁


Da gibs auch den ein oder anderen lecker Trail ....

... und ..... PANÖÖÖÖMA ! 😂

Jetzt aber ab nach Hause durch das schöne Heimbachtal. Fast wie im Allgäu hier nur mit ohne Berge 

So da hatte ich auch schin wieder fertig ... schön wars ... mal wieder feines Soulbiking. Einfach dahingleiten und hin und wieder ein spassig Trailchen und Panöma. Mehr braucht man nicht !