01.12.2018

AHRdventskrausen

Zack issat Jahr schon fast wieder vorbei .... die Tage mit brauchbarem Wetter wollen also wohl bedacht genutzt werden. Drum reisten wir heute nochmal zur schönen Ahr. Dort nahmen wir das allseits beliebte Serpentinen-Gemetzel unter die Stollen. Schön wars ! Top Mitfahrer, Trails sowieso und hin und wieder auch sogar bisschen Sonne gesehen. Rainer knackte die Krausbergtreppe, da hab ich wieder eine Aufgabe für nächstes Jahr ! Jaja so ist das man lernt nie aus ......

Belaubte Trails machten es hier und da Tricky

Da lugt er hervor ... Ätsch !

Robinator der alte Brummbär :))

Flutschi flutschi .... da kommt der Rainer angerollt

Robinator wieder ganz cool

Mark meistert auch die flutschi Stelle

Dann versuchten sich die Herren an der Katzley "links links" Kehre ...

Wurzelgemüse gabs auch !
 
Mark im Element !

Dominix janz cool

Do kütt däh Rainer och at widde aaanjebimsch

Zum Schluss krausten wir uns nochmal die 17 Kehren vom DarmTurm runter
 
Love it !

bes demnähx  !