Seiten

10.11.2018

Guiltytrails

Freitags frei. Das haben eigentlich wenn überhaupt nur schonmal Studenten. Und der Dicke ! Drum traf er sich mit zweien der lernenden Zunft an der schönen Ahr um mannigfaltige Pfade rund um Schuld unter die Hufe zu nehmen. Sonne, wärme, buntes Herbstlaub legen schonmal eine romantische Grundlage für so Romantiksäue wie uns. So kachelten die Fürsten "Domi-Nix von und zu Ätsch" und "Der rote Baron von und zu Rahmenbrecher" mit ihrem Knappen "Der Dicke" über die hiesigen Trails. Diese werden normal vom Adlerhorst Wershofen in Schuss gehalten. Dort ist a) der Häuptling kränklicherweise ausser Gefecht und b) der Rest der Bande schon fast im Winterschlaf erstarrt. Da muss der Köter mal Schützenhilfe leisten und die Trails frei blasen. Gesagt getan..wir und unser Helfersyndrom da konnte man ja nicht anders.

Fürstlicher Wald oder ?

Da kommt er hinauf gekachelt ... der Herr Baron !

Eins A Panöma !

Ein hoch auf den Adler Häuptling der so einen schönen RHK-Trail erspäht und befreit hat

Der Herr von und zu brüllt den Knappen der Berg hinunter !

Wir finden Trails im Wald auch viel besser als grünen Rasen !

Hier hat man extra für die Jäger eine Reeling angebracht

Herr Baron dachte einen kurzen Moment drüber nach diese auch zu benutzen.

Da konnte der Herr Baron nicht an sich halten und ist doch tatsächlich den ganzen Stoppomat abgefahren!
Total kränk der Typ.
Der Herr von und zu am Adlersteig

Herr Baron hat spässchen

Überall Panöma

Hier auch ! Die Gummibärenbande

Ein schöner Spielplatz

Findet er auch !

Und schon wieder Panöööma ! Esch gönnt gotzen .... :))

Hat schon wieder einer sein Stahlseil vergessen !

Da kommt er ... noch ist alles gut

Der Zerstörer ! Die Strebe war seinen unbändigen Kräften unterlegen

Und wer darfs wieder flicken ? Der Dicke ! Fachmännisch wie man sieht !

Zur Strafe musste er die selber Runde nochmal zu Fuss laufen .. tja ohne Fleiss ...

Den Knecht hats gefreut mit den hohen Herren nochmal Rädchen fahren zu dürfen
Bis zum nächsten male ....