Seiten

12.08.2021

1 Tag Urlaub in 1Ruhr

Mein Sommerurlaub ist schon halb rum und bisher nur Hochwassergeschichten erledigt. Das sollte sich heute ändern. Einfach mal woanders hin wo man mal die Seele baumeln lassen kann. Dazu hatte ich mir heute das örtchen Einruhr ausgesucht. Da gibts besonders schöne Trails, da haben die Ränschah extra Schilder aufgestellt "🚳" ... Mega ! Also nix wie hin und raus inne Natur.

Los gings mit dem feinen Pfädchen am Ortsausgang, leicht zu fahren aber ausgesetzt

 
Dahinter wartet klein Kanada 

 
Und noch etwas den Berg hinauf ist man mitten in der Kalahari.
Ich war aber der einzigste 🐘 vor Ort

 
Wer braucht schon Poser Felsen in den Alpen
 wenn man in Einruhr auch ein 🐘Poserbild machen kann 

 
Dahinter die Klasse Serpentinige Abfahrt

 
Mit Engstelle ! Und ich hab nurn 760er Lenkerchen

 
Fast wie im Pinzgau ... die Erkensruhrer Grasberge 😂

 
Über die Höhe führt ein geschmeidiger Weg
Der noch geschmeidiger wäre, wäre da nicht so ein Stöckchenlegervollhorst
Da der Leger aber nix auf dem röllchen hat um mal ein ordentliches Stöckchen in den Weg zu legen konnte man die alle satt überrolen

 
Den Eingang zur Volterkammer der Ränschahs liess ich heute schleunigst hinter mir

 
Fürs getier werden hier Brücke usw rückgebaut
Find ich gut, macht was her son natürlicher Bachlauf

 
Am Anderen Ende bomben die Ränschahs dann die Natur mit dicken Stämmen zu damit auch ja kein böser Radfahrer da durchkurven kann...merke: verhindern das böse Radfahrer einen von 1 Mio Käfern platwalzen geht vor allgemeinem Naturschutz ! AHA !

 
Aber das Pfädchen war herrlichst ... Natur pur an der Rur
 

Im weiteren folgten noch weitere prädikats Wege. Herrlich !

 
Da wr auch mal ne Stelle dabei wo man sich mal 1 sec überlegen musste wo man denn jetzt fährt und wo man es besser lässt. Prädikatswege dürfen ja nur geschoben werden 😬

Hier kann man ja auch gar nicht vernünftig fahren,

die Ränschahs haben alles voller Lametta geklatscht😡😅

 
Bei Batman war keiner zu Hause. Hab mal geklingelt und gerufen, kam aber keiner raus, auch kein Ränschah !

 
Im weitern gabs nochmal Wurzelrisotto .... lecker 😋

Nu aber wieder volle brause gen Einruhr .... wäre ich keine Heide hätte ich an der Waldkapelle busse tun können für all die Prädikatswege die ich heute befahren durfte. Ablass geht ja nicht mehr sonst würde ich das mit Geld regeln. 😇

 
Ein letztes Pfädchen .....

 
Dan schiese ich die verschieferte Bafahrt nach Einruhr hinab.

 
 
Herrlich war das. Kann man ja sagen was man will aber im Nazionalpark ist Natur pur angesagt
Kaum jemanden getroffen heute, das rauschen des Baches und Vogelgezwitscher waren meine Airpods heute. Mega son Tag Urlaub. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen