Seiten

15.08.2021

Schmuggler zu Rurberg

Heute waren wir wieder in geheimer Mission unterwegs. Es sollte von Rurberg aus geschmuggelt werden. Was war noch unklar, jeder hat da so seine präferenzen was das Schmuggeln angeht

Ich packte mir erstmal 15g Fett unters Trikot, so konnt die schmuggelei los gehen. Es folgten die Schmugger H-P, M-L, R-L und SLE-BO ( Namen wurden von der Red. zum Schutze vor dem Zollamt geändert 😜 )

 
Nach ein wenig Ablenkungsmanöver an der Uferpromenade nahmen wir den ersten geheimen Schmugglerweg unter die Stollen.

 
Danach musste eine wiederliche Auffahrt bewältigt werden, aber kein Thema für uns versierte Schmuggler, Flugs standen wir wieder am nächsten Hinweis.

 
Hier mussten die Recken eine Schüsselstelle bezwingen. Viele Anfängerschmuggler fahren hier gerade aus, das kann jeder. Wir sind aber Profi Schmuggler also musste ein jeder dort links abbiegen

 
SLE-BO meisterte die Stelle diesmal auch, geht doch 👍

 
M-L ein alter Hase im Schmuggelgeschäft schmuggelte sich links rum

 
Die Killerplautze musste ein wenig zirkeln um die 15kg Fett unterm Trikot nicht zu verlieren

 
R-L musste Nachstitzen .....

 
Schaffte es dann aber auch nachdem die anderen Schmuggler ihm den Weg gerade aus verbarrikadierten. Ein wenig Druck hat noch keinem geschadet 😛

 
Panorama gabs auch satt ... wie hier am Pausenplatz

 
Von dort oben konnte man neue Schmugglerrouten entdecken

 
R-L teste im weiteren die geschmuggelte Liebeschaukel. Wurde für tauglich befunden

 
M-L ist wie gesagt ein alter Hase im Schmuggelbuiseness. So ist es für ihn selbstverständlich auch die letzten Register zu ziehen. Um unentdeckt zu bleiben zeigte er uns eine Variante wie man sich während der Fahrt mit Matsch tarnen kann ... Weltklasse Idee 😝

 
Dann gings nochmal zum Abschluss ein wenig ans stolpern, aber nix wildes

 
Die Steilabfahrt hatte lächerliche 40-50% Gefälle

 
Einfach viel zu wenig für uns versierte Schmugglertypen

 
Fast ein Meter dreissig Radstand hilft da auch, da kann man ganz entspannt Steil-Schmuggeln

 
Damit war der Drops auch gelutscht. Die 15kg Fett bin ich leider nicht mehr los geworden, hängen immer noch unterm Kinn aber wneigstens hatten wir Spass. Schmuggler sind übrigends auch Weltmeister im blöden Verzell machen 😂

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen