22.08.2021

Der Kaiser & die Eule

 Heute ging ich all-in. Zum einen radelte ich ohne Regenjacke los obwohl Regen gemeldet war und zum andern radelte ich Sonntags in die Ränschahzone ... wenn das mal gut geht. Frei nach dem Motto "erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht" radelte ich also drauf los. Zunächst chekcte ich die Trails im Eickser Busch aus

Alles noch da ! Im unteren Teil haben die MONKS ( Menschen ohne nennenswerte Kompetenzen ) einen Chickenway aufgemacht, waren wohl zu doof zwischen zwei Bäumen durchzufahren

 
Im Anflug auf den Kermeter konnte man schon sehen was die Belgier da auf die Reise geschickt hatten

Schnell war ich oben und suchte sogleich das Tor zur Hölle auf 😁

 
Vorbei an des Köhlers bescheidener Behausung .....

Hinein ins Gemüse ... herrlich hier. Schade das die hier so bekloppt sind

 
Bisschen gesprattel muss auch sein, sone Bachquerung immer gut für ein Gesichtspeeling !


In Wulefjaade täuschte ich links an und lies rechts die regenschauer durch ....

An des Kaisers Eiche auch nix neues. Ob die vor 100 Jahren schon dran gedacht haben was 100hm tiefer alles passieren würde 😥

 
Hier oben ist die Welt noch in Ordnung .... den Euelenweg nahm ich im Floh .... zu schön das Pfädchen. Wobei auch hier sind Monks am Werk. Solche welche die zu blöd sind ne Serpentine zu fahren, deswegen kürzen die vorher einfach ab .... schon blöd mit den Blöden !
 
Unten an der Urft ist dann gar nix mehr mit Ordnung. Das wird uns noch lange Zeit beschäftigen denk ich 😕
 
Mit gesenktem Haupt zog ich wieder hinauf über fast zugewachsene Pfädchen. Klar der Tourismus hier kommt auch zum erliegen, da werden auch noch so einige Pfädchen verschwinden

Der Albert buchsiert sich aber durch jede Hecke .... echt ein Klasse Bike, was das alles so mitmacht
 
Unglaublich ! Da rechts ist ein Furz von einem Bächlein. Zur Zeit fliesst sogar gar kein Wasser mehr durch den Schliebach ... aber unglaublich was der hier ne Furche geschlagen hat
 
Falls nochmal wer fragt warum der ROTbach ... Rotbach heisst !
 
Am Knip wieder Monks. Diese Monks hier sind sogar so doof, die schleppen ne schwere volle Pulle rauf und lassen die leichte leere Pulle einfach stehen .... die doofen sterben halt nie aus !
 
Muss ich wohl demnächst wiedermal Müllsammelrunde machen .... Panöma auch noch da !
 
Heide blüht auch 👍
 
Zu Hause gabs dann mal Mittag ... yamiyam
So lass ich mir das gefallen ... erst gesprattel dann gespachtel  😂