24.12.2020

Die Trailspaghetti 2020


 Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Zeit sich mal die Trail Spaghetti anzuschauen.

Gibt nur wenige aussreisser außerhalb der Heimt. Das liegt klar an dem kleinen Virus.

Ein aussreisser nach Norden zum Kohleloch, einer nach Westen, da bin ich im März kurz vor dem Lock Down noch eine Randonee mitgefahren. Ein ausreißer nach Süden ist luxemburg und die nach sten sind das Siebengebirge.

Ansonsten viel von zu Hause aus gestertet oder selten weiter wie das Ahrtal gekommen. Zweinmal Mosel ist dabei, einmal am Rhein gewesen und die lange Nase nach Nord Ost ist mein Arbeitsweg. Wie man sieht hab ich da verschiedenste Varianten probiert 😂

 


Ach zu Hause ist es doch am schönsten. Das werd ich wohl noch ne weile so machen. Zur Zeit ist ja wiedermal Lock Down, da eher alleine aber kommen auch wieder andere Zeiten wo man etwas mehr in die ferne schweifen kann. Bis dahin .... bleibt gesund !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen