Seiten

16.09.2024

Home sweet Hometrails

Es war mal wieder an der Zeit für einen zünftigen Genussfreeride zwischen Altusknipp und Catstones. Ich brazch diesen ganzen Alpenfirlefanz nicht. Viele müssen ständig in die Alpen zu den "richtigen" Bergen. Schieben ihre Fahrradatrappe in nen Lift weil man ja richtige Berge hoch muss und latzen dann den ganzen Tag irgendwelche Murmelbahnen runter. Das muss so sein sonst ist die nächste Depression vorprogrammiert. Kann ich nur drüber lachen, brauch ich nich. Den ich habe den Berg der Berge vor der Haustüre. Der Altusknipp hat schon gestandene Bikegrössen zum weinen gebracht. Faahrtechniklehrer die geschoben gaben, DIMB und Forumseliten die eine läppische Rinne erst gar nicht versucht haben.


Ich hab heute satte 8 mal am Gipfel des heiligen Berges, hab dazu noch 3 mal nen Kringel an den Catstones gedreht und zur Belustigung aller Anwesenden nen Handstand in der Rinne fabriziert.🤣

Herrlich son Sonntag an Knipp&Katze. Fast 1100hm auf 28km gesammelt und das obwohl nie weiter als 4km von zu Hause weg. Und das wichtigste: Spass ohne Ende in de Backen gehabt. Könnt Euch Euer Söldenlenzerdavosonstwas Heide getrost in den Allerwertesten schieben 🤣🤣🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen