Seiten

15.06.2023

Von allem etwas ....

 ... man muss auch mal bisschen flexibel sein oder ?

Ich bin flexibel was die Bikeauswahl angeht. Eigentlich hab ich immer Bock auf Radfahren und es ist auch egal womit. OK, ausser vielleicht Rennrad da komm ich nicht so gut mit klar. So konnte ich dann am langen Happy Kadaver Wochenende die voll Variatiion ausschöpfen.

So gings am Freitag ins Ahrtal zur 4 Berge Traildegustation. Zwischen Bunte Kuh, Steinthalskopf, Krausberg und Alfred Dahm Turm kamen auf schlanke 25km satte 1100hm zustande. Die Trails verfallen dort mehr und mehr, verständlich hat man doch zur Zeit noch andere Probleme im Ahrtal. Bei kanpp 30°C musste ich den grossen Kühlwasserkreislauf in Betrieb nehmen





Am Samstag mussten die Kids zu nem Workshop am Gletschah in Nettersheim. Die Gelegenheit nutzte ich um die 2,5h mit Biken auszufüllen. Von Nettersheim gings über Steinfeld und Mamagen knackig voran. Morgens waren die Tempperaturen dann auch mit 25°C noch erträglich. Schön war das !





Am Sonntag gabs dann was für Herz. Mit der Herzdame dämmelte ich auf Ginsterschau bis nach Vogelsang und über Urftalsperre und den Kermeter wieder zurück. Herrlich war das.
Natur ist schon grandios da im Nationalpark, wenn die nur nicht so bekloppt wären 😂






Dem Hund wars auch warm am Wochenende

Und meiner Sattelstütze hat die Wärme anscheinend auch nicht gut getan. Wobei so ist schon Windschnittig die Fahrposition




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen