Seiten

13.03.2022

Ränschahh Robb

Heute war ich nochmal zu Besuch bei Ränschahh Rob. Der patrouliert im Nationalpark und achtet das alles in geregelten Bahnen läuft.

Am Rotbach zwischen Eicks und Jeläähn hat wer mit dem Brückenbau angefangen. Das war alles weg nach dem Hochwasser. Top 👍🏼
Ränschahh Robb nimmst aber nicht immer genau ...hier ist eigentlich Ruhezone, damit dort keine bösen Mountainbiker Schäden anrichten hat Robb überall Schilder aufgestellt. Aber für sein Kumpel Harry Harvester macht er mal ne Ausnahme
Damit nicht zu viele Radfahrer gleichzeitig in den Nationalpark kommen hat Robb seinem Kumpel Harry gesagt er soll die Radwege so modifizieren das man weitesgehenst nur schiebend vorwärts kommt
Robb findet Mountainbiker doof. Die machen alles kaputt und überhaupt alles nur Regelbrecher. Daher hat er den Pfad an der Kaisereiche 🚳. Ich bin mal da lang geschoben, ist gar nicht so toll, kannst du behalten Robb
Panöma gibts im Nationalpark reichlich. Hoffentlich kriegt Robb das nicht raus, sonst verbietet er noch das gucken
So ich hau wieder ab ... tschüss Robb
Vom heiligen Berg aus winke ich Robb nochmal zu ... winke winke 🤗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen