Seiten

19.06.2021

Thermostatventiltest

Heute führten wir einen Test der Thermostatventile durch. Es waren nur 28°C gemeldet, da muss man sich schonmal bisschen wärmer anziehen. Der eine nahm Baumwolle statt Funktionswäsche die andere zog noch Knie und Schienbeinwärmer an. Gut so, da bleibt auch die Felenkschmiere stabil 😉

Los ging das ... erstmal Panöma Frischluft. Kleiner Kühlkreislauf reichte
Hier und da Trailintermezzo, aber auch alles ohne Lüfterzuschaltung machbar. 
Kleine Abkühlung im Schatten ... Reifenpanne No.1
Bei Reifenpanne No.2, einem rostigen Nagel einmal quer durch die Karkasse, zeigte der ein oder andere bereits Emotionen. Da brauchte auch Delompressionskälte aus der CO2 Patrone nix
Wieder oben zeigten sich beim ein oder anderen schon Deformationen aufgrund der hitze
Also wieder runter, Fahrtwind kühlt 

Over the Top ! Am Nächsten Hubbel war einer im Notlaufprogramm ... grosser Thermostatkreis in Betrieb
 
Der Flüssigkeitshaushalt spielt eine zentrale Rolle beim temperierten Biken.
Zur Not tuts auch mal ne Pulle Pfefferminzschnaps 
 
So das wars, alle 5 Medium Rare da sreicht ! 
 
Runter vom Hubbel und ran an die Kühlbox.
Schönen Dank an den edlen Spender für das leckere Krombi
 
Feine Veranstaltung, und schön das man wieder gemeinsam biken kann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen