05.06.2021

Bei Schlange und Klausi vorbei

So, da sammelt er schon wieder. Heute schnappte ich mir den Albert und sammelte im munteren auf und ab Kilo -und Höhenmeterchen. Durch Wälder und Felder rings fast bis Heinotown ins Schlangental und dann weiter bei Bro Klaus vorbei. Immer wieder faszinierend wie ein Betonklotz doch so viele Menschen anzieht. Aber ich war ja auch da 😜
Zum Schluss noch den alten Haudegen Domme getroffen und mit Ihm den Altus runter gelunzt. Teufelskerl der er ist so ganz ohne Bremse vorne 🤣 schönes Ründchen, tat gut 

Übel wie Mountainbiker heutzutage Wege herrichten können 🤭

Panöma mit ohne Sonne heute
Da klatscht sogar der Mohn ☝🏼😜
Kennt jeder oder ?
Der Planetentelefon hier kennt auch jeder oder ?
Kumma hier ... Wiese mit tollen Blümchen ... Instageheimtip
Däh ..in da Brotherhood von Klausi
Hinein ins Loch
Und nochma ab in den Katzenwald