17.10.2020

KiAHRmes 2020


 KiAHRmes 2020

Alles anders dieses Jahr, so auch die Kirmes. Die fällt nämlich aus weil wegen kennt ja jeder den kleinen Drecksack. Biken ist aber erlaubt und wenn in Komemrn schon nix los ist schauten wir ob nicht an der schönen Ahr ein paar Fahrgeschäfte geöffnet hatten.

Der Rekommandeur liess nicht lange bitten und rekrutierte junge Frauen & Männer zum mitreisen


Die Flaupelze wollten tatsächlich mit der Seilbahn fahren, die war aber ausser Betrieb

Tja .... alles JAMMERN NÜTZ NIX .... säht de Eefeler

Es musste Karusell gefahren werden

Hier der ... ein ganz verwegener ... der macht an nem Autoscooter in 30sec Motortausch

Auf zum nächsten Karusselllschje

Ein Manni im Anflug

Steigeisen hat am Kinderkarussel das rote Pferd rausgerissen

Gletschermann findet KiAHRmes gut ...

Hier, der war früher einpeitscher auf der Schiffschaukel, der ist immer noch ein hammerharter Tyo, der fährt 1000hm OHNE TRAINING 😱

Ach ja der Autoscooter Hein .....hatten wir ja schon. Frag mich wo der seinen Chip mit Fuchsschwanz heute versteckt hatte

Dann noch die wilde Maus, imemr zackig ums Eck

Weitere Fotos vom Rummelplatz hab ich nicht gemacht 🤷‍♂️
Die Liste mit Fahrgeschäften wurde aber fleissig gefüllt ... Landskronen Schiffschaukel ... Ahrschteiger Düsenspirale ...NeunahrerSüdseewelle ...Lennartze Looping .... Winkelgassen Achterbahn ... Brückenkarusell ... Katzentower Freefall ... manchmal auch rückwääärts !

Man das war wieder fein. Nette Karusellbegleiter, super Trails. Panorama wenig, Temperatur auch wenig aber zum warmwerden waren ja die Überführungen zu den Karusellchen teilweise recht brauchbar.

Ein Video zur daszu gibts auch: