22.03.2020

Lonesome Hubi @ Epic Feytal

Alleine fahren ist auch schön .... Soulriding at it`s best !

Wo ist hier wohl oben und unten ? ;)

100% Eifel 100% Panorama

Seele baumeln lassen ...

Zu Hause ists doch am schönsten !

.. und äktschn

Ab in die Höhle du Höhlenmensch

... und hinten wieder raus.
Uffbasse ! Eifler Fledermäuse tragen das E-20 Virus in sich. Wenn die einen beissen bekommt man eine schlimme Enduro Allergie !

Ritter Selfie !

In solchen Zeiten fährt man an sowas mit anderen Gedanken dran vorbei. Da wird einem irgendwie bewusster wie gut wir es (noch) trotz dem ganzen scheiss zur Zeit immer noch haben und wie beschissen die Lage vor 75 Jahren war.

Die Rinne liss ich heute sausen. Zu viel Andrang und zu viele Zuschauer. Einige Familine mit ihren Kindern hier, aber alle mit gebührendem Abstand. Verwunderlich wie viele Familine man nun im Wald antrifft. Hat auch sein gutes, so lernen manche Kids die Natur wenigstens auch mal besser kennen !

Zurück am heiligen Berg. Immer wieder fahre ich gerne nach einer Runde ab der Heimt hier hoch. 

Das hat man auch selten gesehen. Die B256 zur Mittagszeit. Normal schieben sich hier Sonntags mehr als 20.000 Autos durch. BM, K und SU auf der Jagd nach Kaffe&Kuchen in der Eifel ;) Jetzt ist es erstmal alles anders. Aber ich bin überzeugt ... irgendwann kommen sie wieder :)

So Mittagessen ist fertig ! Man kann auch jetzt noch schöne Tage erleben Leute, die Welt besteht nicht nur aus C-19. Kopf hoch, Brust raus und weitermachen.

Bes demnähx 
Hubi