18.01.2020

Rückfällig geworden ...

Monate hatte ich sie im Griff ... meine Sucht. Heute hatte ich einen erneuten Rückfall. Gestern Abend ist mir beim aufräumen eine von meinen alten Wanderkarten in die Hände gefallen. Erst wollte ich gar nicht reingucken dann hats mich doch erwischt ... hier das kenne ich schon aber da diese gestrichelte Linie ... die kenn ich noch nicht ... und die da...obs da noch was gibt ? Es hatte mich erwischt ... die Sucht nach gestrichelten Linien auf Landkarten. Könnten dort mörglicherweise Trails sein ?

Also dampfte ich morgens in Richtung gestrichelte Linien ....

Schwups hatte ich den Anfang der ersten schon gefunden. 

Im oberen Teil wars recht brauchbar ... im Mittelteil nur zur Fuss zu bewältigen zu viele Holzbarrikaden

Der Abgang reichte dann von zart .....

... bis herb. Hier war füsseln angesagt ... für mich zumindest.

Weiter ging`s ... Wetter war so lala .. immer wieder 200% Luftfeuchte

Gibt ja neuerdings extra Bikes für Schotter. Gravelbike nennen die das. Warum gibs eigentlich keine für Moos ? Ich hab jetzt ein Moosbike ... so !

Panöma muss auch sein ! Unten Wasserkraftwerk und klein Holland

Dann ging`s an die zweite gestrichelte Linie ! Die war supi !


Da kam richtig Freude auf !!!

Wobei der Drop war mir bisschen zu hoch :)

Schwups war ich unten am Wasserkraftwerk, müsste man sich mal von innen anschauen bei Zeiten

Tschüss Rureifel .... bis zum nächsten mal ! Schön wars wieder bei dir.
Heutige Erfolgsquote 50