01.01.2020

Erster ....

... erster :) Zum Glück bin ich kein Partymensch, daher war ich heut morgen um 8 Uhr schon auf Betriebstemperatur im ersten kleinen Anstieg in den Dutch Mountains. War auch bitternötig, bei -2°C ist man froh wenn man was zum Warmdämmeln hat. Aber dann ... dann gabs was fürs Herz.

Panorama pur



Hier muss man vor lauter Glotzen aufpassen das man nirgendwo runterkachelt ;)

Dann hatte ich da noch ne Rechnung mit einer kniffligen Stelle ....

.... welche ich diesmal sogar knackte. Nur Pussys fahren hier rechts an der Treppe vorbei ... schönen Gruß an alle Pussys ! :)

Na dann kanns ja vollle Brause kommen das neue Jahr ....

Zum Abschluss nochmal satt sonne und Panorama getankt ! Da scheint einem die Sonne fast direkt aus dem A.... ;)



Herrlich war das ! Sonne ...klare Winterluft ... stille ...einfach herrlich !