16.11.2019

Herbstliche Ränschahspiele

Wo ich gerade schon dabei war .... könnte ich bei Top Wetter ja nochmal in den schönen Natzionalpark bei die Ränschahhs bei fahren. Es gesellten sich ... Robinator ... Nahkampferbrobter Rechtsgewindevernichter und Steigeisen ... Rennerprobter Mofafahrer und Schnibbelfleisch pulverisierer. Als Ortskundig entpuppte sich Killerplautze ... staatlich geprüftes Hubigon und berüchtigter zanGbiker. Wir traten ab Kommern in dem Pedale. Immer aufwärts .... Im Natzionalpark schalteten wir auf Schleichfahrt Eco Boost ... im stealth Modus schossen wir zum Urftsee hinab das uns die  Ohren fast abfielen.


Dann ging's über die Eifelgate

Da lachten wir noch ....

Oben lachte keiner mehr ... 25% Max 16% im Schnitt geht's hier rauf

 Na da müssen zwei dringend auf den Topf ... keine Chance....ABGESCHLOSSEN .....UIJUIJUI

Weiter über Wollseifen ....

...geht's in die Hochfläche ... überall Gegend

Steigenden hält Ausschau nach Trails ... 

kriegt er ! Einer von der ganz feinen Sorte ... mild in Eingang, zartherb im Abgang

Robinator nimmts mit Pokerface ... keine Angst der guckt immer so  

Die drei von der Trailerkundungsstelle in klein Kanada

Is aber auch schön hier .....

Spiegeln, Spieglein auf dem Wasser ...

....vom feinsten so'n Herbst !

Da hinten ist die Startknopf ....

... wenn ich den drücke sind wir eins zwei drei wieder zu Hause. Boostmodus = EIN

BUMMS .... schon fast zu Hause. Da kommt keine Kamera mehr mit ! 

Das war TOP ! Super Wetter ... Super Mitfahrer .... seeeehr geschmeidige Trails...und viel Blech geredet. TOP