03.11.2019

Heinotown Classics

Zeit war am Wochenende wieder ein Knappes gut ! Regen dafür eher nicht so ... egal muss raus. Wetter sah jetzt auch nicht sooo schlecht aus, hab mir aber extra den Rucksack-Pariser drauf gemacht. Hab ich das Ding wenigstens nicht umsonst mit dabei gehabt,

Um halb acht schoss ich dann von Outletcity los. Erstmal rauf ....

Meine Herren ... heir gehts aber auch immer rauf !

Dafür hat man oben immer Panöma ... 
und der Vorteil an Panöma ist das man den Regen kommen sieht !

Beim dicken T brannten die Lichter ... und meine Schenkel

Die sahen übrigends nach 7km schon ganz schön bekleckert aus !

Kein wunder ... in der Hasselsdell musste man Pfützenumfahren

Wieder Panöma ... da hinten regnets immer noch 

Dann war ich im ....

... da gibt`s den ....

.... und man ist ganz nah an der AAAAAAAAHR !

Ganz schön flutschig die Felsen hier 

Von unten musste ich wieder rauf ....der hier hat mich ganz schön zum verzweifeln gebracht ... das fahr ich nicht nocheinmal hoch ... wobei fahren leicht übertrieben ist 

Bei Jupp an der Latt noch alles Takko !

Poserkurve

Zurück geht`s über den Milchstrassenwanderweg ... Milchstrasse hab ich nicht gesehen ....

... dafür wenig später die grösste Salatschüssel Europas !

UPS ! Ob die jetzt gehört haben das ich gefurzt habe ? 

Herbst pur !

Auf dem Rückweg nahm ich nochmal einen altbekannten Trail unter die Stollen. Der Eselsweg ist zum Bikepark mutiert. Man kann annähernd erahnen wie steil das hier runter geht. Auch nach Jahren immer wieder eine Herausforderung, auch wenn ich mittlerweile den Kackbolzen weniger rausschauen hab :)


Schön war das ! Gar nicht so viel Regen wie erwartet und nochmal die altbekannten Trails abgesurft ! Top !