Seiten

09.02.2023

Winterträumchen

Boah was war das ein Wetterchen am Mittwoch. Da musste die Arbeit mal Arbeit sein und der Tag Resturlaub war gut investiert. So gings morgens bei schattigen -4°C in Monreal los. Erstmal den üblichen ausgesetzten Pfad an der Eltz. Der ist zwar maximal S1 aber Fehler sollte man hier keinen machen sonst purzelt man, und das nicht zu knapp.


Es gab Sonnengenuss massig. Teilweise hätte man die Jacke auslassen können, aber im Schatten und bei den Abfahrten merkte man schnell wie schattig es wohl doch ist

Immer wieder herrliche Ausblicke auf die Ruine Monreal. Herrliche Gegend da


Der Trailspass kam natürlich auch nicht zu knapp, es gibt dort in der Ecke ein bis drei richtig schön knackige Trailchen. Leider leidet einer dieser Trails auch unter diesem Strava-Virus. Sobald der zuschlägt werden Spitzkehren abgekürzt, Treppen umfahren und einfach gerade runtergeballert. Hauptsache dicke KOM-Eier.  

Aber egal, soll nicht mein Problem sein wenn da Verbotsschilder auftauchen. Ausserdem gibts da so viele herrliche Ecken .....

.. manchmal gings auch ein wenig beengt zu

Steinig wars da überall 

Herrlich !

Das war ein richtig schönes Winterspektakel. Sonne, Trails, Landschaft ... was will man mehr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen