Seiten

01.01.2023

Season Opening 2023

Neujahr hat was ! Schon Klasse wenn die ganzen Knallköppe noch pennen.
 
Deutschland ist übrigends das geilste Land der Welt !!!!
Njaa !!!!
Oder kennt irgendwer noch ein Land in dem der Staat den Bürgern das Gas zum heizen bezahlt und diese dann das gesparte Geld sogleich in Schall und Rauch ( Böller ) umsetzen
 .... na ? ... kennt wer eins ? 

Genug der Satiere ! In den Dutch Mountains ist an solchen tagen besonders schön.
Ist man früh morgens unterwegs begegnat man so gut wie keinem. Erst nach 10 Uhr sah ich hier und da ein Wanderpärchen. Am Hindenburger Tor kam mir eine Gruppe Holländer entgegen als ich unten ein Foto machte. Nach kurzem Plausch wollte einer der Holländer unbedingt den Beweis erbracht haben das ich wirklich da die Treppen runter gefahren bin. In den Pott kamen 10 Euro die Wette lief.
Leider hat er sie verloren 😂

  
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen