Seiten

10.10.2022

Herbstliche ReHa-Maßnahmen

 Da war doch tatsächlich bei mir zu Hause ein Influenzahhh und hat den Outfluenzahh gar niedergestreckt ... unerhört. Über die Kinder hat er sich zur Türe reingeschlichen und hat Frau&Herr Hubert zum liegen gebracht. Jetzt ist er wieder fort und das Aufbautraining startet wieder. Am Wochenende konnte ich schon wieder satte 60km Graveln ... wenn auch relativ langsam. Aber gut Ding will weile haben, moss me draan blieve ! Irgendwan läufts dann wieder als ob nix gewesen wäre ... hat jeder sicherlich schon 100mal mitgemacht 😃


So gings am Wochenende einmal ganz um den Nettersheimer Gletscher rum. In einem grossen Bogen über Nüete, Buuuderot, Holzem (Erftquelle ), Frohnjau, Engeljau, Kräkel, Jolbach un Kall. Herrlich ar das in dem herbstlichen Wald bei den herrlich warmen Temperaturen umherzudämmeln. Wohl dem der in der Eifel wohnt 😁





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen