Seiten

22.11.2020

Mit der Heidi in die Heide

 Immer wieder Sonntags ... um 08:00 Uhr knatterte ich am heutigen Sonntag schon durch Gebälk

Um diese Uhrzeit ist recht wenig los ... zumal das sich das Wetter einigermassen bedeckt hielt

Es ging erstmal ins schöne Feytal

Da gibs Panöma ohne Ende

Bisschen Holz haben die auch gemacht im Königsfelder Tal. Das da überhaupt noch Bäume stehen 😲


Dann kam ich am geheimen Trainingscamp der brasilianischen Nationalmannschaft vorbei

Over the Top ! an der Stolzenburg ....

Gibs ne stolze linkskurve ... geht auch mit 100mm CC

Dann komme ich am ehemaligen Ausweichbunker der NRW Regierung vorbei. Unscheinbarer Eingang durch die Garage

Dann radel ich durch dsas Gillesbachtal mit der schönen Hallenthaler Mühle

Weiter oben geht das nathlos so weiter .... Fischbachtal

Dann war ich da ... in der Heide ... very nice !

Gefällt mir gut hier ... auch wenn Suizidwetter ist !

Gibt paar nette Trailchen da

Wie im Venn teilweise

Herrliche Landschaft

Auf der Weide nebenan trainierte KUH FUH PANDA

Zurück gings ziemlich feucht zu ....

Das schöne Kuttenbachtal war auch recht matschig

Dort gabs noch ne fette Packung .... dann gings Heim !


 Schön war das .... 100% Eifelgegend gewürzt mit paar netten Trailchen ... herrlich !

Da hatte ich mir ein fettes Gyros verdient 😋😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen