Seiten

20.09.2020

Zwei Ötzis am Gletscher

 Nochmal den Altweibersommer geniessen bevor die schlöechteren Tage kommen .... 27°C sind gemessen, Zeit sich in die Alpinen Höhenlagen Rund um Nettersheim zu verziehen. Dort ists mit 25°C angenehm kühl. Es traten an Mofaötzi mit seinem roten Flitzer und Plautzenötzi mit sein Klüttenbike. Das Programm war einfach: so ziemlich alle Trails rund um Nettersheim abgrasen. Die Wege dorthin gestalteten sich nicht immer einfach. Damit Mofaötzi an sein Aparillo auch mal schalten muss wurden nämlich nicht nur einige Trails eingebaut sondern auch einige gar viele Rämpchen. Das bescherte dem Plautzenötzi ob seiner Adipositas einen roten Kopf oder Gesichtsverzerrung:

Als nächstes gab es eine Sonderaufgabe für Plautzenötzi: entferne 25 Klettbälle in 25sec ... fail !

Wir widmetetn uns dem wesentlichen: Trails, Trails und nochmal Trails ! Wenig Fotos ... es wurde halt gefahren

Schlüsselstellen gabs auch zu bezwingen

Mofa und Klüttenbike ... eine Kombination mit der nicht jeder klar kommt ... entweder ist es angeblich für Plautzenötzi zu anstrengend oder für Mofaötzi zu langsam ... das man sich auch anpassen kann daran dachten die wenigsten !

Imemr an der Wand lang .... 😂

Marmagener Wurzeltrail ... fettes Grinsen

Eifelsteig ... habe Hunger wie man sieht 😂

Die zwei Ötzis am alten Römerscheiss ... crazy shit !

Gletschergrattrail

Gegend ohne Ende ... noch kein Schnee am Gletscher auch hier wirkt der Klimawandel !

Auch an der Genfbachscharte kein Schnee. Das war zu Hanibals Zeiten noch anders 😂

Sundowner am Gletscher ... einfach herrlich hier !

Das war ein deftiges Ründchen ... unzählbar viele Trails und Rampen gepaart mit herrlicher Landschaft .. immer wieder toll hier am Gletscher. Jetzt heisst es aber hier bis Ende Mai die Bordsteine hochzuklappe und aufs Spinningbike zu steigen. Die Gletscherhochalpenstrasse wird bestimmt bald gesperrt vor lauter Schnee. Mal sehen ob wir den Gletscherötzi dieses Jahr zwischen Oktober und Mai mal auf dem Bike erwischen 😉😄


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen