Seiten

28.09.2020

NeRE-RUK - Neue Regenjacke Einroll-Runde um Kommen

Seit März liegt sie schon im Schrank ... heute sollte es passieren ... die neue Regenjacke wurde ausgeführt.Schaut man in Strava bringen die meisten der Weichflöten seit diesem Wochenende die Rollen auf Zwift zum glühen. Für mich keine Option, draussen ist eben draussen. Wie will man da seinem Synonym als dreckiger Köter gerecht werden ? Also raus auf die Trails.... zunächst noch RiR (Regenjacke in Rucksack )


Dann hat ein Regentropfen tatsächlich seinen Weg auf mein Brillenglas gefunden. Sofort die Jacke raus und anziehen .... YEPIIIIIII


Aber sonst war mit Regen nicht viel, obwohl die Wolkenmacher in Grevenbroich&Co alles gaben


Und noch eine weitere Neuerung gab es zu verkünden. In der Garage des Köter Headquarters gibts kein Umwerfer mehr ! Dank tatkräftiger Unterstützung von Trailopa ( 10fach Kassette 10-46 für ein Riesenschnitzel ), Steigeisen ( 11-fach Kette für zwei Weizen ), MTB News User Toffee ( 11-fach Schaltwerk aus Bikemarkt ) und Chines bei Amazon ( 30er KB ) hab ich den Froschn auch auf 1 fach (1x10) umgerüstet. Das war technisch relativ einfach umzubauen, wobei man bei der Kombi aus verschiedenen Teilen die Schaltung schon recht penibel einstellen muss. Funktioniert aber einwandfrei


Das war eine recht nette Sonntagsnachmittags Beschäftigung. Viele Wanderer getroffen, aber alle sehr entspannt. Scheint so das die Torfköpfe nur bei gutem Wetter unterwegs sind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen