07.04.2019

FiF - Frühling im Feytal

So das Aufbautraining geht weiter ... mal gucken ob ich heute den Schnorchel frei gebrannt kriege. Moins um neune trat ich die Reise ins schöne Feytal an um dort die lieblichen unter den Trails aufzusuchen. N`paar nette Spielchen gibts da ... das Wetter war allerfeinst das konte ja nur ein feines Ründchen werden. 

Herrlich ! was gibt es schöners als so in den Sonntag Morgen zu starten ?


Beim altbekannten Panöma Trail herrschte buntes Treiben !



Der Eifler ist ja grundsätzlich Höhlen nicht abgeneigt :) Eine Befahrung ist also immer ein muss !



Der Kalle machte sich hier extra breit ! Nicht einfach die Stelle zu knacken. Das erforderte ein hartes Kritikgespräch 

Nachdem ich ihm den Kopf gewaschen hatte musste er noch für 5 Minuten ins stille Eckchen




Dann konnte es weiter gehen, Treppchen sind imemr spassig

So sehen also Influenzer in der Eifel aus



Ich swöre ich war es nicht !

Dann gings über den heiligen Berg zurück nach Hause, nicht ohen Finisherfoto

... to be continued ...