Seiten

03.02.2019

Ums Dorf gedängelt


Der Männerschnupfen hat sich weitestgehenst verzogen ... jetzt heisst es raus in die Natur und irgendwas machen.

Der Winter dieses Jahr ist ein Traum ... Fernsicht bis dort hinaus ... mindestens 1500m


Da nutzt es auch nix sich in irgendwelchen Höhlen zu verkriechen


... oder sich unter grossen Bäumen unter zu stellen

 
Neues deutsches Maß für die Dicke eines Baumes: eine Froschnlänge

 
Die Schnorchelpatroulie an den Catstones

 
Mehr Frauen als Verteidigungsministerinnen braucht die Welt ! Uns Uschi lässt das Material der Bundeswahr verkommen und anstreichen ! Richtig so, das braucht kein Mensch ! Revolverbill in Washington und Moskau Inkasso kündigen derweil den INF Vertrag ... wo das hinführt wissen wahrscheinlich nicht mal die Schmalzbirnen von Präsidenten

 
Erkenntnis des Tages: seit es Zwift gibt werden die Trails geschont ! Da die ganzen Zwift-Weichflöten ja fein im Keller trainieren waren die meisten Trails heute "unverspurt" ... find ich gut ! Leute fahrt mehr Zwift !

 
Da sag noch einer wir Eifler wären nicht liberal

 

Apropos Eifel .. einen hab ich noch: