31.10.2017

reformAHRtionstag



"KÖTER REFORMIERT EUCH" .... rief ich ! Und was kam heraus:einer aus der Jugendabteilung, einer aus der Alters&Ehrenabteilung und einer aus der Killerplautzenabteilung. Schade,echt schade wie sich die Dinge so entwickeln. Von einigen hört man gar nichts mehr, andere melden sich nicht mal mehr ab oder so. Echt schade !
Direkt mal das Revier abgesteckt
Naja egal, wir hatten jedenfalls wiedermal eine Menge Spass auf den Ahrtrails auch wenn heute trotz früher Startzeit ein wenig mehr los war. Aber wenn man sich anständig verhält dann ist das auch hier kein Thema. Wiesäht me: "wie meen de Bösch erenrööf, esu schalld et och erusse !" Leider sind die Multimedialen Ergüsse heute eher weniger vorhanden, ich hatte nämlich mein Schmartphön zu Hause vergessen. Da üssen drei Bilder der Jugendabteilung aka Mark herhalten.
Knusper Knusper Häuschen ...
Wir bereisten die Bunte Kuh, den Steilhalskopp, Gekrausel und den Darmturm-Serpentinen-Gemetzels-Trail. Achso dazwischen waren wir noch amSpöllplätzjes-Trail. Dabei wurden so einige Serpentinen nieder geknetet. Ich glaub es waren so 60 an der Zahl. Auf schlappen 20km kamen so um die 1100hm zusammen. Emme ropp un eraff !

Die ReformAHRtoren !

Fein war das !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen