Seiten

28.06.2026

Tropischer Ritt um den Lago 🏝

Boah, ist das warm, Digga. đŸ„” TropennĂ€chte komplett am Start. Da musst du dir schon was einfallen lassen. Morgens um die Zeit hat's in der Eifel einfach schon 23 Grad. Kaum kommt die Sonne raus, eskalieren die Temperaturen komplett.

Aber wer Bock auf sein Hobby hat, findet immer 'nen Weg. Also saß Hubi heute schon gegen 5 Uhr aufm Bike und ist einfach irgendwelche random Feldwege abgefahren.

Und ganz ehrlich: Diese Ruhe am frĂŒhen Morgen... einfach unbezahlbar. Kein Stress, kein Gelaber, einfach nur Stille. Muss man halt feiern können. Gibt ja Leute, die brauchen stĂ€ndig Action und immer irgendwelche Leute um sich rum – vielleicht fĂŒr bisschen Applaus, Schulterklopfer oder damit sie sich nicht mit ihren eigenen Baustellen beschĂ€ftigen mĂŒssen. Wer weiß. 😅

Allein klarkommen ist halt nicht fĂŒr jeden was. Ich feier's total. Vor allem verschwendest du deine Zeit nicht an irgendwelche Fake Friends und bist einfach viel flexibler.

Die Tour ging quer durch Felder und WĂ€lder. Teilweise ist die Temperatur sogar unter 20 Grad gefallen – absolute Premium-Erfrischung. 😍 In Heimbach ging's hoch auf die Staumauer und dann ĂŒber den brandneuen Silberlocken-Highway, aka Uferweg am Rursee. Den hab ich bis Rurberg schön durchgezogen. Kurz Luft geschnappt und dann weiter ĂŒber Urftalsperre, VN-BrĂŒcke und GemĂŒnd wieder Richtung Heimat.

Tropen-Quickie aufm Bike? Erledigt. 😎 Zuhause erstmal im Pool runterkĂŒhlen, gemĂŒtlich frĂŒhstĂŒcken und einfach genießen.

Manchmal ist das Leben einfach echt verdammt nice. đŸ„°

70km/850hm

 

Auf gehts bei geschmeidigen 22°C. Korn ist ab, Sommer im Arsch !


Hier ist der Sommer noch in Betrieb. Ruhe !

Ich feier die aufgehende Sonner mehr als die untergehende !

Volle Granate nach Homecreek

Erstmal die Rehe fĂŒttern !

Endlich am Lago. Auch hier absolute Ruhe !

Oblifoto am Poserfelsen.
Mal lag hier ein MĂŒll rum !

Woffelsbach ... kurz entspannen !

Schilsbachtal vorraus !

Kurz nach sieben in Rurberg. Immer noch nichts als Ruhe !

An der Staumauer in Rurberg dann Radau. Ein Bus voller Boomer machte sich zur Kaffeefahrt auf.

Urftalsperrenuferweg

Da brennt der Planet !

Vogelsang

Victor Neels BrĂŒcke

Bleib im Schatten kleiner Jupp !

Jetzt aber ab nach Hause ... GemĂŒnd durch !

Schon deutlich Ü 30°C aufm Tacho ... ab dafĂŒr !

Das ist Sommer !

Fix noch einen Pumpen !

Kommerner See ist jetzt Kommerner grĂŒn 😂

Unbezahlbar so ein eigener Pool !

FRÜÜÜHSTÜCK !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen