Seiten

02.05.2024

Abgemüllert24.lux

So da wars mal wieder so weit, um halb sieben moins hämmerten die drei Zylinder meines polos unter die Haube. Ich bin im Anflug auf Echternach. Ein feines Ründchen im Felsenland stand auf dem Programm. Wie so oft gings wieder allein ins Gebälk

Von Echternach aus folgte ich ganzgrob dem Müllerthaltrail gegen den Uhrzeigersinn. Hier und da paar Spezialaktionen eingebaut von Passagen die ich noch nicht kannte. Das war schon eine ziemliche Plackerei. Treppe rauf Treppe runter, aber so ist das halt hier im Müllerthal. Aber es lohnt sich eigentlich immer, einfach wegen den herrlichen Wäldern alleine schon. Im munteren Bikerdreikampf ( fahren, schieben, tragen ) sammelte ich munter km und hm. Fahrtechnische Herrausforderungen gibts auch einige, manch Treppchen ist schon recht steil und verwinkelt. Es fordert den ganzen Biker. Am Ende standen ca. 30km und 850hm auf dem Zeiger, gefühlt ca das doppelte ... egal. Herrlich wars !





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen