25.07.2020

Und seid ihr in Nöt(h)en, so rufet mich an ! 📞

Nöthen in der Eifel ist ja nachweislich der erste Ort in dem es Telefon gab. Es stand nämlich schon in der Bibel: "Und seid ihr in Nöthen, so rufet mich an !" Unsere heutige Runde ging genau durch dieses hochtechnologische Zentrum der Technik.


Vorher durchquerten wir die kleine Eifeltoskana

Dahinter wartete ein fieser fieser Berg auf uns.
Die Schenkel am platzen, der Kopf gesenkt, ach hätt ich mir doch diese Rampe geschenkt ;)

Da isser wieder fit wie Sau !

Da dämmeln sie daher ... Hubi und der Mofafahrer

Gegend .... jeeede Menge Gegend !

Durch Fälder und Wälder ....

Hier hat der Maitre seine Gäng nochmal eingeschworen .....

.... damit am Flughahn-Trail auch nix passiert ! Der RObinator nimmts ganz lässig ....

Steigeisen schaut sich eine Linie aus damit er nicht mit dem P3 Krümmer aufsetzt ;)

Und so dämmeln sie wieder nach Hause !

Erkenntnis des Tages: 

Wir machen ein Startup:"Mofasoundgenerator für E-Bikes" sowas fehlt noch !


Spruch des Tages: 

"Der war Assi !"