14.12.2019

100km/h

Da bin ich doch heute tasächlich 100km/h gefahren !

Volles Rohr den Berg runter am reintreten mit satten 30km/h und 70km/h Gegenwind ! Irres Gefühl :lol: Da ich ja angeblich Zwifter "bashe" muss ich natürlich liefern. Da darf man nicht zucken. Deswegen bin ich heute erst ausgerückt als es so richtig anfing zu schiffen ! Hab meine neuen wasserdichten Schuche ausprobiert. Sind dicht ! Alles was oben reinläuft läuft unten nicht raus !

Der heutige Endgegener:


Kennt ihr eine dieser Foltermethoden wo einem stetig ein Wassertropfen auf den Kopf klatscht ? Genau das hatte ich heute ... da drehste voll ab !


Dann war ich schon fast bei Boris dem Swooper ;) ... bevor die Schuhe überliefen hab ich aber den Rückweg angetreten.


Natürlich nicht ohne kleine Spielerei. Hier kam meine Bereifung aus Nobby vorn und abgefahrenem Raketen Ron hinten ein wenig an die Grenze


Bilanz heute: 0,5 Liter auf 40km .... in den Schuhen