28.03.2015

Meuchelein an Hengebach

Meuchelei an Hengebach

Heute nahmen wir nochmal einen Klassiker unter die Stollen. Wir radelten dorthin wo's schön ist.
Woher wir wissen wo's schön ist ? Es gibt Orte die Stellen extra Schilder aufum besonder schöne Wege zu kennzeichnen  :)


Also nix wie hin und nach diesen Schildern geschaut. Und schwups hatten wir eins gefunden. Da die Anreise beschwerlich war, machten wir erstmal eine Pause. Alles was an fressalien aufzutreiben war wurde vernichten und gleichzeitig die herrliche Aussicht genossen:

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]


So dann lunzten wir den ersten herrlichen Pfad herunter. Mit Stufen und sehr engen Ecken versehen machte er uns viel Freude, aber auch das befahren nicht ganz so einfach wie gedacht. Das Grinsen war breit als wir am Ende des Pfades aus dem Gemüse krochen, das war fein !

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Dann befuhern wir ein Pfädchen mit besonderem Anspruch.
Direkt an der Kante zum See hätt ein linksschlenker 4m freier Fall und Wasserbombe zur Folge:
[​IMG]

So dann hechelten wir auf den Meuchelberg. Oben standen wir, genossen wiedermal die Sonne und die Aussicht, ich vernichtete den letzten Proviant aus dem Rucksack.
Werden keine Gefangenen gemacht heute, schleppe den kram doch nicht wieder mit nach Hause !
[​IMG]


[​IMG]

Wir rumpelten den dortigen Pfad hinab, der war zwar nicht besonders gekennzeichnet,
 machte aber trotzdem Laune !
[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Wir suchten dann noch ein wenig in der Gegend rum und fanden wiedermal einen besonders gekennzeichneten Pfad. Dieerrichter des Schildes hatten recht, ne was war das schön hier .... leider viel zu kurz ... aber schön in der Sonne mit herrlich zu fahrenden Kürvchen !

[​IMG]

[​IMG]

Das Tagewerk war fast vollbracht. Fast ! Wir mussten ja wieder heim. 
Dabei half uns der Wind, blies er uns in den Rücken !
Aber was wäre eine Heimankunft ohne einen letzten Pfad, ohne den Pizzatrail ? Das wäre wie Fussball ohne Tore, wie abfahren ohne anzukommen, wie Urlaub ohne Sonne ! Alsoschossen wir unseren Brot&Butterpfad hinab so dases eine Wonne war ....

[​IMG]

[​IMG]

... da war er ja kurz .... DER FRÜHLING !
!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen