12.12.2015

Neues Lenkeisen


Hat der Nikolaus tatsächlich bei seiner Abreise gen Nordpol direkt vor meiner Haustüre was aus seinem dicken Sack verloren ! Tadaaaa, ein neues Lenkeisen !



Gleich paar neue Griffe mit rangedengelt, die lagen daneben. 740mm breit, 20mm höher, das freut den angehenden Senior. Gerade noch schmal genug für hiesige Trails. Der wurde natürlich Standesgemäß in Manni's Wohnzimmer weingeweiht.

Achtung !!! Bissiger Eifler!!!


Geht auch mit Segelstange, et gröne Jelände

 
Isset net schön he?

 
Gott sei Dank war keine Sitzgelegenheit in der nähe sons wär ich eingeschlafen so besäuselnd war das da:

 
PokPokPokPoooook

 
Da geht er gleich auf Tauchstation.... hat der sein neues Höhenruder falsch bedient ?

 
Abgetaucht ....Periskop hat er oben amBaum vergessen son mist !

 
Scheeeeen isset hier!

 
Daplätscherts dahin das Bächlein

 
 Dabei kam mir folgender Gedanke: geht eigentlich der Meeresspiegel kaputt wenn ein Schiff in See sticht ?

... to be continued ....

Kommentare:

  1. Wie machst du das eigentlich mit den Selfies? Hängt die Kamera am Baum, oder schleppst du ein Stativ mit?

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze die Gegebenheiten vor Ort. Bäume, Geländer, Felsvorsprünge, Bänke ... alles was man halt so vorfindet. Als Ststiv nutze ich nur einen Gorillapod, der lässt sich gut um irgendwelche Sachen rumbinden. Musst du mal bei amazon oder so gucken da gibts den auch teilweise recht günstig als re-import ;)

    AntwortenLöschen