03.01.2014

N8Ride -Saisoneröffnungssause

Wie gesagt, für die Köter endet die Saison am 31.12. und beginnt am 01.01. ... naja diesmal dann halt einen Tag später am 02.01. So eröffneten die dreckigen Hunde am gestrigen Abend die Saison 2014 mit einem zünftigen Nightride. Bei lecker warmen 10°C dämmelten wir Burschen durch die hiesigen Wälder im feytal um später beim Pflugberg einen Trail zu suchen welcher uns von einer Bikegröße aus Brühl !!! angepriesen wurde. Besonders erfreulich das mal wieder fast volles Haus am Kötertreff war ! Vier Herren der "Rumpftruppe" standen am Treff. War auch unerwartet wenig matschig für die aktuellen Verhältnisse. Abschliessend kredenzten wir uns wie immer ein zünftig Bierchen

 Auch wieder mit dabei: "The flying Eifler"

Zwei Wichte im Wald... mit Chinaböller !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen