29.12.2013

Reha-Runde

So, nachdem ich die Erkältung wohl endgültig abgeschüttelt habe wars mal wieder Zeit für einen kleinen Probelauf mit dem Bike. Von zu Hause aus ging's durch die heimischen Wälder bis hin zur Steinbachtalsperre ( Grüße an die Fullface-Fraktion aus Flomerschem ), dann via Bad Münstereifel und Eschweiler zu den durch den Harvester frisch frisierten Catstones ( auch hier Grüße an Eddy, hab disch ja net erkannt in dingem Auto :) ) Abschliessend mal wieder das Pflichtprogramm Altusknipp und Pizzatrail. Danach hab ich mir die 2kg Matsch von Rad und Plautze gewaschen sowie wieder ordentlich Pommes & Filet gebunkert, da war doch noch tatsächlich ein klitzekleiner Hohlraum nach Weihnachten übrig geblieben :) Matschiges Ründchen bei sehr guter Fernsicht.




1 Kommentar:

  1. Anonym30.12.13

    Fullface-Fraktion (Admin) Grüße sind angekommen und wir wünschen Dir für das kommende Jahr 2014 nur das Beste.- Unter dem Stollenreifen ein handvoll Erde ( vorzugsweise Waldboden ). Zitat geklaut.

    AntwortenLöschen