Seiten

01.11.2013

Onlinepetition - Streichung der 2-Meterregel in BaWü

Eure Mithilfe ist gefragt !
Nur noch knapp 2500 Unterschriften werden für die Onlinepetition gegen die 2-Meterregel in Baden Württemberg benötigt. Wer also noch nicht unterschrieben haben sollte kann dies noch bis Ende November tun. Es werden 50.000 Stimmen benötigt, 47.445 haben schon unterschrieben, darunter auch ich !






Was soll das ? Washab ich mit Baden Württemberg zu tun ? Fragt sich der ein oder andere. Ganz einfach: Wenn so ein Quatsch in Baden Württemberg vom Tisch ist, wirds für andere Bundesländer auch von Vorteil gegen solch irrsinnige Regelungen anzugehen bzw.diese Abzuschaffen. Vielleicht braucht man in NRW oder RLP ja auch mal die Hilfe der Biker in andern Bundesländer, wer weiss !
Also gebt nochmal alles und signiert die Online Petition, wir Biker habens schon schwer genug da sollte man auch zusammenhalten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen