22.03.2013

Freitags frei !

So langsam aber sicher verzieht sich der Winter. Auch wenn's immer noch kleiner Rückschläge gibt so steht das Frühjahr in dern Startlöchern ..... irgendwo .... irgendwann. Freitag hatte ich frei, beste Gelegenheit also sich auf die kommende Saison schonmal vorzubereiten. Nirgendwo sonst in der näheren Umgebung findet man besser die Kombination aus fahrtechnisch- und konditionell anspruchvollen Touren als im Ahrtal. Mit einem Gesamtanstieg von 1300hm auf knackigen 36km zählte diese Tour dann auch zur Kategorie "Ahrklopper". Dazu gesellten sich wie immer feinste Trails die ich nebenher schonmal für die kommenden Touren mit den dreckigen Hunden gesichtet habe. Mit dabei war diesmal auch wieder mein neues Spielzeug die Helmcam. Bin zwar kein Profi was die Vidscho-Technik angeht aber ich denke man kann erkennen worums geht. Viel Spass dann damit:
 
 

Freitags Frei von schraeg - mehr Mountainbike-Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen