Kontakt

Ihr habt Fragen ?
Mail an: hubert ( ät ) hubert-im-netz.de

oder hinterlasst einen Kommentar!

Kommentare:

  1. Hi Denis !
    Leider habe ich ausversehn deinen kommentar gelöscht ! Irgendwie haben sich meine Eifler Wurschtfinger noch nich an den Google-Kram gewöhnt :) Das mit der Tour sollten wir aber auf jeden Fall mal aufgreifen, verfolge auch schon immer mal euern Vennbike-Blog. Scheint ja ne lustige Truppe zu sein. Denke wir sollten im Frühjahr mal am Ball bleiben.
    Greets
    Hubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich auch wenn die Finger mal wieder zu schnell waren ;)

      Gerne lass uns einfach in Kontakt bleiben :)

      Löschen
  2. Hi, wir haben Dich auch verlinkt! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Christoph16.1.18

    Hi, obige Mailadresse ist anscheinend nciht mehr aktuell,gäbe es zwecks einiger Fragen zum Thema MTB eine andere Möglichkeit?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christoph, doch die Adresse ist noch aktuell. Du musst nur das (ät) inKlammern gegen ein echtes @ ersetzen und die leerzeichen weglassen. Alternativ kannst du mir hier auch deine Mailadresse hinterlassen

    AntwortenLöschen
  5. Christoph18.1.18

    Ich versuche es mal so:
    siefen76@gmx.de

    Erhalte nämlich immer folgendes:
    hurbert@hubert-im-netz.de:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx00.schlund.de (212.227.15.41) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

    AntwortenLöschen