16.07.2017

DIMB IG Köln meets Adlerhorst - Trails an der oberen Ahr

So, heute waren wir beim Adlerhorst geladen. Da reisten der Manni und der Hubi zum Schnippi.
Der wollte heute feinstes Geläuf an der oberen Ahr kredenzen. Hat er auch getut. Fein war das was er da ausgepackt hatte. War zwar für uns Recken nicht wirklich neu,aber die Tour in Kombi macht Laune

Eifelkunde Grundkurs
Der Grinsekater und die Recken
Schön ist's hier !

Alphorncasting am Adlersteig ... Schnippi Bohlen und Manni Darnell fandens super !

Hier wird der Name "Steig" dem Ahrsteig noch gerecht. Wobei wirklich brauchen tut man das Seil hier nicht

Manni ganz cool

So Burschen, Abendessen wartet ab nach Hause


Herrliches Spektal in angenehmer Begleitung bei Top Bedingungen ... was will man mehr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen