30.04.2017

High Noon @ Dutch Mountains

Eyjeyjeyjeyjey ... was war denn da los heute in den Dutch Mountains ?
High Noon oder was? Wird das morgen zugemacht ?
Sogar Siegener Kennzeichen auf dem Parkplatz, die rollten sogar Bikes mit DH Gabel aus dem Transporter. Wozu braucht man das im Naturschutzgebiet ? 🙈

Wir haben uns daher erst gar nicht gewagt in die Nähe von Herr Bieber zu kommen und sind gleich ind die andere Richtung geflohen.
Das Wetter war ja heute vom aller feinsten. Aussicht vom Kuhkopf

Der D****S-P*******N-F**K-H***N-SCH****E-ANSTIEG nach Dresbachhausen treibt mir jedesmal die Tränen ins Gesicht 😭

Und diese D****S-P*******N-F**K-H***N-SCH****E-RECHTS-SERPENTINE am Kallerbend-Kuchen-Mekka knacke ich auch noch irgendwann .... irgendwann ! Heute hab ich nach 5 Versuchen aufgegeben 😭

Die letzte linke geht dafür gut 😀


Auf dem Rückweg haben wir uns dann doch noch in den Gewohnten Spielplatz reingetraut. Keiner mehr da !

Aber schon ganz schön runter geranzt das Parkett in Manni's Wohnzimmer ! Da müsste man mal sanieren

Uns hat's dennoch gefallen. Sind der Meute gut aus dem Weg gegangen. Wahrscheinlich anti-zyklisch gefahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen