27.01.2017

Was fürein buhei !

Oh man was ein buhei für ein Stück Buntmetall

http://www.express.de/bonn/eifel-ra...-karl-heinz-und-irma-fehlt-jede-spur-25618850

http://www.rundschau-online.de/regi...nden---grosse-suche-nach-eigentuemer-25611626

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/ehering-im-wald-gefunden-49971266.bild.html

https://www.aachener-nachrichten.de...efunden-karl-heinz-und-irma-gesucht-1.1542423

Leute !!! Lasst mal die Kirche im Dorf, wahrscheinlich gibt's dafür eine ganz lapidare Erklärung.Vielleicht hat Karl-Heinz ja einfach seinen Handschuh ausgezogen weil ihm warm war und dabei ist das Teil rausgepurzelt ! Oder Irma war zickig und hat Ihn einfach aus wut in de Botanik geknallt ! Sicherlich ist der Verlust eines Eherings fürmanch einen herb, ist schon in den besten Familien vorgekommen, aber deswegen muss noch lange keinem was passiert sein !

Was ich mich nur Frage:
Ob die genauso nach nem Mountainbiker suchen würden wenn die einen Tacho finden ?
Ob die genauso nach einem Kind suchen wenn Sie ein Quietcheenchen mit der Gravur Daisy finden ?

Dieses Rentnerreservat kotzt einen langsam an ! :mad: :spinner:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen