26.11.2014

Wieder willen ! Der Winter kommt ...

Jaja, er nähert sich langsam, der Winter, ob man's will oder nicht ! Heute musste ich dann auch noch bei 4°C und Nieselregen alleine los ..... im Dunkeln ! Die einen mit Arbeit eingedeckt der andere wahrscheinlich wiedermal kein Bock so stand lonely Hubi dann da mit seinen Chinaböllern. Gegen den Wind und den Fieselregen trat er an.


Doch er hatte eine Geheimwaffe !

Van Halen !

 
 
Und das hier ist dann die Standard Nightriderunde.
Breite Wege, keine Trails, muss halt so sein wenn man alleine im dunkeln unterwegs ist !

Kommentare:

  1. Hallo Hubert. D u hattes so ne lutije kleine lampe im test, find ich aber net mehr.
    Kannste mir mal ene link schicken
    danke
    dieter

    AntwortenLöschen
  2. Bisschen weiter unten findest du den :
    http://hubert-im-netz.blogspot.de/2014/11/yinding-vs-singfire.html
    Gruß
    hubi

    AntwortenLöschen