Seiten

21.09.2014

Geht doch !

Heute war der innere Schweinhund zimperlicher als ich selber :)

Nachdem es heute morgen monsumartige Regenfälle gegeben hatte, war der Sonntag eigentlich so gut wie gelaufen, Lust auf Prappe hatte ich eigentlich keine. Doch nach dem Mittagessen juckten die Waden,ich musste raus. Regen hatte aufgehört und wenn man erstmal 5km durch den Matsch gedämmelt ist hat man eh den "Scheissejaal"-Status erreicht und die Sauerei fängt an Spass zu machen ! Dazu noch feinste angefeuchtete luft für die Lungen und et Sönnchen kam am Ende auch noch raus, herrlich !

Also nicht beirren lassen und immer raus in die Natur, sei's auch noch so matschig,es lohnt ! 

Wet,wet gras makes the as naaas ! :)

Da fühlt der Prügel sich Pudelwohl !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen