02.03.2014

Reviercheck an Karnevalssonntag

Heute ist Karnevalssonntag. Die letzten Jahre bin ich ja an Karneval immer auf der Flucht gewesen. Das geht dieses Jahr nicht, unser drittes Familienmitglied befindet sich kurz vor Liefertermin. Das heisst nicht allzu weit weg von der heimischen Butze. Aber kein Grund zur Verzweiflung, auch zu Hause ist Platz genug zum beikn, werden halt die heimischen Wälder unsicher gemacht. Heute ging's dann mal nach Heinotown. Heino fand das nicht lustig, ich hatte kurz vor dem Kurstädtchen Doppel-Platt ( vorne und hinten ) und beim verlassen selbigem nochmal hinten Platt. Jedesmal einstiche. 29er sind also doch nicht besser ;)

Der Reviercheck ergab: alles saletti ! Dem Frühling ist im anmarsch, das hab ich sogar durch die verstopfte Nase gerochen. Ausserdem hat dem rechte Hand gejuckt, altes Moppedsyndrom im Frühjahr ;) Jecken hab ich auch keine gesehn, gut so !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen